Juli 2007

25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Zeltlager-Tagebuch

22. Juli 2007 :: das Zeltlager ist beendet
Aufräumen und Anbschlussessen » mehr
Autor: Joachim

21. Juli 2007 :: die Heimat ruft
Alle Zelte verpacken und ab geht’s nach Hause » mehr
Autor: Katrin

20. Juli 2007 :: Unser Zeltlager geht langsam zu Ende…
Abbau des Küchen- und Aufenthaltszeltes, ein letztes Mal baden im Abtsee » mehr
Autor: Nicole und Thorsten

19. Juli 2007 :: Das Wellenbad ist unser
Wir waren im Schwimmbad in Ruhpolding und testeten unser Können in einem Fußballspiel. » mehr
Autor: Sonja und Thomas

18. Juli 2007 :: Ein Tag in Salzburg
Kultur und Shoppen in Salzburg » mehr
Autor: Mira Brunner & Gregor Gündling

17. Juli 2007 :: Ausflug zum Kehlsteinhaus auf 1834m
Heute führte uns unser Ausflug zum Kehlsteinhaus. Anschließend besuchten wir die Bunkeranlagen am Obersalzberg. Zum Schluss fuhren wir noch zur Sommerrodelbahn am Alpengasthof Hochlenzer. » mehr
Autor: Chris Baur, Herbert Schmidt-Dengler

16. Juli 2007 :: Spiel, Spaß und Sonnenschein
Lagerolympiade und Tischtennisturnier » mehr
Autor: Fabian und Yvonne

15. Juli 2007 :: Sonne, See und Chillen
Schönes Wetter, super Eßen und sonst nur chillen » mehr
Autor: Sandra & Pascal

14. Juli 2007 :: Sonne, Wasser, Alm
Frühstücken - Lunchpakete packen - Losfahren - Bootsfahrt Königssee - Wanderung zur Alm - Besuch von St. Bartholomä - Rückkehr zum Zeltplatz - Abendessen » mehr
Autor: Maxi und Alex R.

13. Juli 2007 :: Geil, heiß - und talentfrei.
Danke Harald. » mehr
Autor: Nicko und Michi

12. Juli 2007 :: 6. Tag Die Wanderung des Grauens.
Über Mittag wanderten wir durch die Almbachklamm den Rest des Tages verbrachten wir am Zeltplatz. » mehr
Autor: Alex P. u. Simon

11. Juli 2007 :: Heute hatten wir viel Spaß im Schwimmbad
Heute waren wir im Schwimmbad in Ruhpolding. Nachdem wir zurück waren sind wir mit dem Küchenzelt und unseren Pavillions auf einen trockenen Platz umgezogen. » mehr
Autor: Die drei Gauner

10. Juli 2007 :: "Oh, endlich wissen wir wo unser Salz herkommt"
Heute Morgen gab es schon um 7:45 Uhr Frühstück, da wir eine Menge vorhatten. zuerst fuhren wir nach Berchtesgaden... » mehr
Autor: Meike und Vani

09. Juli 2007 :: Alles außer Sonne
Es gab um 8 Uhr Frühstück, gegen 10Uhr fuhren wir dann in das kleine Städtchen ,,Laufen“. » mehr
Autor: Tobi & Felix

08. Juli 2007 :: Sonniges Lagerleben
Touris aus Rembrücken on Tour » mehr
Autor: Julia E. und Vanessa S.

07. Juli 2007 :: „Das ist ja ein saftiger Roman!“
Abreise – Ankunft - Aufbau » mehr
Autor: Rosita und Danny