Zeltlager 2007 » Startseite
 

Daaa!

Die ersten Einträge sind im Tagebuch zu finden. :-)

pic of the day

22. Juli 2007
Alle noch einmal vereint.

2007 wird geil.

Ja, es geht schon wieder los - zwei Wochen Spaß haben steht vor der Tür. In Zelten übernachten. Im Pavillion frühstücken. Was erleben. Wir befinden uns im Zeltlager in Laufen, im Berchtesgadener Land.

Im Tagebuch berichten dieses Jahr die Teilnehmer der "Fun-AG Homepage". Und damit die Daheimgebliebenen auch mal zu Wort kommen können, haben wir natürlich auch wieder ein Gästebuch eingerichtet ... die Einträge können die Teilnehmer auch während des Zeltlagers im extra dafür angelegten Gästebucheinträge-und-E-Mails-aus-der-Heimat-Ordner lesen.

Nun müsst ihr nur noch schnell die Zeltlagerhomepage.de in eurem Browser (hoffentlich dem Firefox) als Startseite einrichten und uns vom 7. bis zum 21. Juli 2007 täglich hier reinschauen. Wir freuen uns darauf! :-)

Jugendfeuerwehr Rembrücken