Zeltlager 2007 » Online-Tagebuch » Eintrag vom 15. Juli 2007
 

Juli 2007

25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Sonne, See und Chillen

Wetterbericht Speisekarte
Super heiß, keine Wolke, kein Regen
Brunch, Kuchen, Pizza, Götterspeise und Stockbrot

Heute fing der Tag schon super an, denn wir konnten ausschlafen (außer Tanja, denn sie kam schon um Punkt 8.15 Uhr aus Rembrücken an und wartete bis die ersten aufwachten) und brunchten dann erst ab 10.00Uhr. Es gab Kuchen, Cornflakes, Brot, Brötchen, Melone, Käseplatte, Wurstplatte, Rührei mit Speck, Eier, Obst und Gemüse, Quark mit Obst, Haribos, O-Saft, Multivitaminsaft, Kakao, Kaffee, Milch, Tee, Sandwiches, Pudding und Joghurt. Nach dem Brunch gingen dann die meisten von uns an den See und verbrachten dort den restlichen Mittag (andere hingegen blieben hier und spielten Tischtennis oder lasen). Währenddessen bekamen wir noch Besuch von Anna-Lisas Schwester Karina und deren Freund Tobias aus München. Der Platzwart heizte schonmal den riesigen Steinofen an und wir backten drei Brote. (Ja, es heißt "backten" - "buken" ist veraltet :-P) So gegen 15.00 Uhr gab es Nuß- und Schokokuchen, den Anna-Lisas Mama mitgeschickt hatte. Anschließend traf sich dann die TonbildschauAG und später die KochAg. Wir belegten zwei große Bleche Pizza (Hawaii, Margharita, Salami und Schinken), die wir ebenfalls im Steinofen backten. Zum Nachtisch gab es noch Götterspeise. Danach fing der Küchendienst an zu spülen und als es dunkel wurde spielten wir Stratego. Um 21.00 Uhr verließen uns Martina uns Dieter (Eltern von Pascal), die am Vortag um 8.00 Uhr ankamen. Anschließend saßen wir am Lagerfeuer und aßen Stockbrot und warteten bis es Mitternacht wurde, denn da wurde Tobi Paul endlich 14!!!
Sandra & Pascal

Bildergalerie
Brunchen ... ... bei der Jugendfeuerwehr Bastelstunde Kremin Kinder on Tour
selbstgebackenes Brot "Poplerpizzen" Pizza Magharita und Pizza Salami, Paprika Pizza Hawaii und Pizza Schinken, Pilze, Peperonie Pizza Service
Stratego Lagerfeuer
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken...